Arbeite wo du glücklich bist.
Für uns ist das Team der Star!

Die GERSTENBERG living GmbH ist ein Anbieter für die Einrichtung von Großprojekten im Bereich der Möblierung. Deutschlandweite Präsenz in Microliving- und Wohnungsbauprojekten verbunden mit der Leistungsfähigkeit unserer Mitarbeiter*innen, Partner*innen und Kunden*innen bringen uns den Erfolg. Jede Idee zählt, um unsere Innovationskraft kontinuierlich voranzutreiben.
Wir leben von dem unermüdlichen Engagement unserer Teams, die gemeinsam auf unser Ziel hinzuarbeiten: Lebensräume für kommende Generationen zu schaffen. Zur Verstärkung unseres hoch motivierten und professionellen Teams suchen wir Dich.

 

                                                                               WIR SUCHEN DICH.

WE WANT YOU

Offene Stellen

Was Dich erwartet:

  • Bearbeiten von Aufgaben für die Planung, Verfolgung und Steuerung des gesamten Durchlaufs im Bereich von Küchen- und Apartmentprojekten in Eigenverantwortung oder im Team.
  • Unterstützung beim Erarbeiten von Planungen und Angeboten in Verbindung mit projektspezifischen Kalkulationen, Budgetübersichten und Terminplänen.
  • Betreuung von eigenen Projekten unter Mentoring, angefangen von der Auftragsannahme bis hin zur erfolgreichen Endabnahme durch unseren Kunden.
  • Selbständiges Erkennen von Handlungsbedarfen und Bearbeiten von vielfältigen projektbezogenen Themen.
  • Aufbereitung von projektbezogenen Anforderungen, sowie Koordination von internen und externen Ressourcen.
  • Kommunikation mit den Projektbeteiligten zur Sicherstellung der Projektziele.
  • Anwendung von Tools zur Küchenplanung und Projektausstattung.

Was wir Dir bieten:

  • Vielseitige & sinnhafte Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung.
  • Selbstständiges, agiles und innovatives Arbeiten auch von zu Hause.
  • Familiäres Betriebsklima mit flacher Hierarchie, kurze Entscheidungswege und direkte Kommunikation.
  • Unbefristete Arbeitsstelle, freie Arbeitszeiteinteilung und eine faire Bezahlung.
  • Verwirklichung innerhalb eines erfahrenen und kompetenten Teams.
  • Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb eines wachsenden Unternehmens.
  • Kostenlose Parkplätze & Getränke.
  • Fortbildungsmöglichkeiten zur besseren Handhabung Deiner Aufgaben.

Das passt zu unseren Vorstellungen:

  • Du kannst Dir vorstellen, Dich in neue Themen wie Küchenplanung, Kalkulation oder Projektsteuerung einzuarbeiten.
  • Kaufmännisch, technisch oder handwerklich besitzt Du berufliche Qualifikationen oder eine entsprechende Ausbildung in der breitgefächerten Branche der Küchen- und Objektausstattung.
  • Du hast die Leidenschaft und den Ehrgeiz, ein Projekt innerhalb eines Teams von Anfang bis zum Abschluss zu begleiten.
  • Lösungsorientiertes Handeln gepaart mit der erforderlichen Kommunikationsbereitschaft gehören grundsätzlich zu Deiner Arbeitseinstellung.
  • Du bist in der Lage, Dich mit Partnern, Lieferanten und Kunden in einer Fremdsprache, z. Bsp. in Englisch zu unterhalten.
  • Du besitzt die Bereitschaft, Dein Projekt oder unsere Partner auch einmal vor Ort kennenzulernen.

Du bist bereit, den nächsten Schritt zu gehen? Dann bewirb Dich bei uns!

Sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen direkt an ksc@gerstenberg-living.de (Frau Kornelia Schnippa).

Was Dich erwartet:

  • Eigenverantwortung für die Planung, Verfolgung und Steuerung des gesamten Durchlaufs im Bereich von Küchen- und Apartmentprojekten.
  • Eigenständiges Erarbeiten von Planungen und Angeboten in Verbindung mit Projektspezifischen Kalkulationen, Budgetübersichten und Terminplänen.
  • Betreuung entsprechender Projekte von der Auftragsannahme bis hin zur erfolgreichen Endabnahme durch unseren Kunden.
  • Selbständiges Erkennen von Handlungsbedarfen und Bearbeiten von vielfältigen projektbezogenen Themen.
  • Klären von projektbezogenen Anforderungen, sowie Koordination von internen und externen Ressourcen.
  • Kommunikation mit den Projektbeteiligten zur Sicherstellung der Projektziele.
  • Anwendung von Tools zur Küchenplanung und Projektausstattung.

Was wir Dir bieten:

  • Vielseitige & sinnhafte Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung.
  • Selbstständiges, agiles und innovatives Arbeiten auch von zu Hause.
  • Familiäres Betriebsklima mit flacher Hierarchie, kurze Entscheidungswege und direkte Kommunikation.
  • Unbefristete Arbeitsstelle, freie Arbeitszeiteinteilung und eine faire Bezahlung.
  • Verwirklichung innerhalb eines erfahrenen und kompetenten Teams.
  • Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb eines wachsenden Unternehmens.
  • Kostenlose Parkplätze & Getränke.
  • Fortbildungsmöglichkeiten zur besseren Handhabung Deiner Aufgaben.

Das passt zu unseren Vorstellungen:

  • Du hast bereits erste Erfahrungen im Bereich der Projektleitung oder im Bereich der Objektausstattung gesammelt.
  • Deine Berufserfahrung oder ein(e) abgeschlossene(s) technische(s) oder kaufmännische(s) Ausbildung/Studium bilden die Grundlage für die Tätigkeit als Projektleiter.
  • Durch dein Engagement bist Du bereit, ein Projekt von Anfang bis zum erfolgreichen Abschluss zu begleiten.
  • Das Bearbeiten komplexer Themen ist nicht neu für Dich.
  • Du bist in der Lage, lösungsorientiert zu Handeln und hast dabei ein gutes Standing vor unseren Kunden und Partnern.
  • Organisation, Kommunikation und Verantwortungsbewusstsein gehören für Dich zum Grundverständnis beim Erfüllen Deiner Aufgaben.
  • Du bist in der Lage, Dich mit Partnern, Lieferanten und Kunden in einer Fremdsprache, z. Bsp. in Englisch zu unterhalten.
  • Du besitzt die Bereitschaft, Dein Projekt oder unsere Partner auch einmal vor Ort kennenzulernen.

Du bist bereit, den nächsten Schritt zu gehen? Dann bewirb Dich bei uns!

Sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen direkt an ksc@gerstenberg-living.de (Frau Kornelia Schnippa).

Was Dich erwartet:

  • Unterstützung des Vertriebsteams bei administrativen Angele­gen­heiten, z. B. bei Anfragen, Bestellungen, Statistiken, Einsatzplanung und Pflege der Poolfahrzeuge
  • Koordination, Vorbereitung und Überwachung von Terminen sowie Reisemanagement und Abrechnung
  • Eigenverantwortliche Büroadministration im Team Service und Einkauf, v.a. im Sinne der Bearbeitung von Service- und Reklamationsfällen unserer Kunden
  • Durchführung von Bestell-, Budget- und Rechnungsvorgängen, Terminorganisation, Archivführung

Was wir Dir bieten:

  • Vielseitige & sinnhafte Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung.
  • Selbstständiges, agiles und innovatives Arbeiten auch von zu Hause.
  • Familiäres Betriebsklima mit flacher Hierarchie, kurze Entscheidungswege und direkte Kommunikation.
  • Unbefristete Arbeitsstelle, freie Arbeitszeiteinteilung und eine faire Bezahlung.
  • Verwirklichung innerhalb eines erfahrenen und kompetenten Teams.
  • Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb eines wachsenden Unternehmens.
  • Kostenlose Parkplätze & Getränke.
  • Fortbildungsmöglichkeiten zur besseren Handhabung Deiner Aufgaben.

Das passt zu unseren Vorstellungen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z. B. Bürokaufmann, Immobilienkaufmann oder vergleichbare Qualifikation
  • Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Gute MS-Office Kenntnisse (insbesondere Word, Excel, PowerPoint)
  • Lösungs- und serviceorientierte, verantwortungsvolle Arbeitsweise
  • Souveränes und freundliches Auftreten vor unseren Kunden und Partnern
  • Fremdsprachenkenntnisse sind wünschenswert

Du bist bereit, den nächsten Schritt zu gehen? Dann bewirb Dich bei uns!

Sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen direkt an ksc@gerstenberg-living.de (Frau Kornelia Schnippa).

Marie Wehlt

Du hast noch Fragen?
Unsere Personalabteilung hilft dir gerne weiter.

Marie Wehlt